Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply relauncht "eprimo Digital Universe" für "eprimo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eprimo Digital Universe |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
s.dennhardt@reply.de | |
Tel. | +49 69 9 99 99 37-0 |
Strasse | Uhlandstraße 2 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eprimo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
eprimo |
Aufgabe/Briefing |
Online-Vertriebskanal und gesamter digitaler Auftritt des Energiediscounters eprimo: Triplesense Reply konzipierte das Portal und optimierte die Vertragsstrecke hinsichtlich Conversion und Usability. |
Budget |
k.A. |