Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Düsseldorf GmbH gewinnt "Oxfam Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Oxfam Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Grey Düsseldorf GmbH |
URL | http://grey.com/germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Oxfam Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Grey kann seinen Kundenstamm um eine NGO erweitern: Künftig vertraut die Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland in ihrer Kommunikation auf die Dienste der Düsseldorfer Agentur unter Führung von CEO Dickjan Poppema. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits früher arbeiteten Oxfam Deutschland und Grey auf Projektbasis zusammen, nun wird aus der losen Zusammenkunft also eine feste. Als Leadagentur wird Grey künftig Maßnahmen zur Markenbekanntheit sowie zur Aufklärung und Aktivierung umsetzen. Zusätzlich soll die Agentur Aufgaben im Kooperationsmanagement übernehmen. |