Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Düsseldorf GmbH gewinnt "Oxfam Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Oxfam Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Grey Düsseldorf GmbH |
URL | http://grey.com/germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Oxfam Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Grey kann seinen Kundenstamm um eine NGO erweitern: Künftig vertraut die Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland in ihrer Kommunikation auf die Dienste der Düsseldorfer Agentur unter Führung von CEO Dickjan Poppema. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits früher arbeiteten Oxfam Deutschland und Grey auf Projektbasis zusammen, nun wird aus der losen Zusammenkunft also eine feste. Als Leadagentur wird Grey künftig Maßnahmen zur Markenbekanntheit sowie zur Aufklärung und Aktivierung umsetzen. Zusätzlich soll die Agentur Aufgaben im Kooperationsmanagement übernehmen. |