So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH relauncht "ABT Online-Shop" für "ABT Sportsline GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ABT Online-Shop |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.abt-shop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau,Sport |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ABT Sportsline GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Chiptuning, Aerodynamik, Alufelgen? Im Online Shop von ABT Sportline findet der Audi-, VW-, Skoda- und Seatfan alles was das Tunerherz begehrt. Neben der für Desktop und Mobile Devices optimierten Gestaltung bietet der neue Online Shop 3D Previews der Tuningteile direkt am Fahrzeug – sowie Audiofunktionen für alle, die schon vorher wissen wollen wie ihr RS6 demnächst klingt. Technisch basiert der Shop auf OXID eShop mit Schnittstellenanbindungen an die ABT Produktdatenbank, den ABT Konfigurator, die Mesonic Warenwirtschaft und den Payment Service von Ogone. |
Budget |
bis 100.000 Euro |