Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH relauncht "ABT Online-Shop" für "ABT Sportsline GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ABT Online-Shop
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.abt-shop.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau,Sport
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ABT Sportsline GmbH
Aufgabe/Briefing
Chiptuning, Aerodynamik, Alufelgen?
Im Online Shop von ABT Sportline findet der Audi-, VW-, Skoda- und Seatfan alles was das Tunerherz begehrt.
Neben der für Desktop und Mobile Devices optimierten Gestaltung bietet der neue Online Shop 3D Previews der Tuningteile direkt am Fahrzeug – sowie Audiofunktionen für alle, die schon vorher wissen wollen wie ihr RS6 demnächst klingt.

Technisch basiert der Shop auf OXID eShop mit Schnittstellenanbindungen an die ABT Produktdatenbank, den ABT Konfigurator, die Mesonic Warenwirtschaft und den Payment Service von Ogone.
Budget
bis 100.000 Euro