Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH startet "SportScheck Stars des Tages" für "SportScheck"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SportScheck Stars des Tages
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Freizeit,Handel,Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Kiosk
Auftraggeber
SportScheck
Aufgabe/Briefing
Über zehn Wochen präsentiert Sportscheck die neusten Highlights, aktuelle Trends und Top-Angebote.

In einer großflächig angelegten Online-Kampagne werden dem Amateur- und Profisportler zielgruppenspezifisch Produkte ausgespielt. Ob weiblich oder männlich. Alt oder jung. Jeder User wird seiner Situation entsprechend angesprochen. Begleitet wird die Kampagne von Out-Of-Home Inszenierungen. In U-Bahnen ausgespielte Videos nehmen auf die städtischen SportScheck-Stores Bezug und kurbeln das Filialgeschäft an.
Budget
bis 50.000 Euro