Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH startet "SportScheck Stars des Tages" für "SportScheck"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SportScheck Stars des Tages |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit,Handel,Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk |
Auftraggeber |
SportScheck |
Aufgabe/Briefing |
Über zehn Wochen präsentiert Sportscheck die neusten Highlights, aktuelle Trends und Top-Angebote. In einer großflächig angelegten Online-Kampagne werden dem Amateur- und Profisportler zielgruppenspezifisch Produkte ausgespielt. Ob weiblich oder männlich. Alt oder jung. Jeder User wird seiner Situation entsprechend angesprochen. Begleitet wird die Kampagne von Out-Of-Home Inszenierungen. In U-Bahnen ausgespielte Videos nehmen auf die städtischen SportScheck-Stores Bezug und kurbeln das Filialgeschäft an. |
Budget |
bis 50.000 Euro |