So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH startet "SportScheck Stars des Tages" für "SportScheck"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SportScheck Stars des Tages |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit,Handel,Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk |
Auftraggeber |
SportScheck |
Aufgabe/Briefing |
Über zehn Wochen präsentiert Sportscheck die neusten Highlights, aktuelle Trends und Top-Angebote. In einer großflächig angelegten Online-Kampagne werden dem Amateur- und Profisportler zielgruppenspezifisch Produkte ausgespielt. Ob weiblich oder männlich. Alt oder jung. Jeder User wird seiner Situation entsprechend angesprochen. Begleitet wird die Kampagne von Out-Of-Home Inszenierungen. In U-Bahnen ausgespielte Videos nehmen auf die städtischen SportScheck-Stores Bezug und kurbeln das Filialgeschäft an. |
Budget |
bis 50.000 Euro |