Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH startet "ambiotex" für "ambiotex GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ambiotex
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Freizeit,Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
ambiotex GmbH
Aufgabe/Briefing
Die TechUnit kommunziert mit der App und ermöglicht ambitionierten Sportlern eine effektive und komfortable Trainingsanalyse. Echtzeitwerte, wie HRV, Herzfrequenz und Atemfrequenz werden per App direkt auf dem Smartphone angezeigt. Mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wird der Status über die individuelle Fitness einfach erfassbar und transparent.

Die Funktionsweise der TechUnit und die Features der App werden auf der ambiotex Website präsentiert. Der OnePager ist für Mobile Devices und Desktop optimiert.

Das Projekt umfasst die Erstellung der Website, sowie die Entwicklung der iOS Anwendung.
Budget
bis 200.000 Euro