Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH relauncht "M-net Highspeed Relaunch" für "M-net Telekommunikations GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | M-net Highspeed Relaunch |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.m-net.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit,Internetangebote,Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
M-net Telekommunikations GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen des M-net Marken-Relaunches erhielt das Online-Portal einen neuen Anstrich. Neben der zeitgemäßen Darstellung aller Online-Inhalte sollten vor allem die bis dahin getrennten Privat- und Geschäftskunden Portale zusammengeführt werden. Als Teil des Projektteams übernahmen wir Konzeption, Gestaltung und Redaktion des Privatkunden-Bereiches. Von der Tarifwelt über den Verfügbarkeitscheck bis hin zum Bestellprozess wurde die Nutzerführung neu durchdacht und aufgebaut. |
Budget |
bis 200.000 Euro |