Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH relauncht "M-net Highspeed Relaunch" für "M-net Telekommunikations GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:M-net Highspeed Relaunch
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.m-net.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Freizeit,Internetangebote,Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
M-net Telekommunikations GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen des M-net Marken-Relaunches erhielt das Online-Portal einen neuen Anstrich. Neben der zeitgemäßen Darstellung aller Online-Inhalte sollten vor allem die bis dahin getrennten Privat- und Geschäftskunden Portale zusammengeführt werden.

Als Teil des Projektteams übernahmen wir Konzeption, Gestaltung und Redaktion des Privatkunden-Bereiches. Von der Tarifwelt über den Verfügbarkeitscheck bis hin zum Bestellprozess wurde die Nutzerführung neu durchdacht und aufgebaut.
Budget
bis 200.000 Euro