Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH startet "Key Looks. Top Marken." für "Peek & Cloppenburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Key Looks. Top Marken.
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Peek & Cloppenburg
Aufgabe/Briefing
Das renomierte Modehaus Peek & Cloppenburg präsentiert seine Herbst / Winter Kollektion.

Die Online-Kampagne präsentiert die Vielfalt des Onlineshops Fashion ID. Großflächige Werbeplatzierung, wie Dynamic Skyscraper und Homepage-Events setzen die Marke P&C in Szene. Begleitet wird die Saisoneröffnungs-Kampagne durch eine aufmerksamkeitsstarke Sale-Kommunikation, welche in regelmäßigen Flights frischen Wind in das Herbst / Winter Opening bringt.
Budget
bis 50.000 Euro