Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH startet "Key Looks. Top Marken." für "Peek & Cloppenburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Key Looks. Top Marken. |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Peek & Cloppenburg |
Aufgabe/Briefing |
Das renomierte Modehaus Peek & Cloppenburg präsentiert seine Herbst / Winter Kollektion. Die Online-Kampagne präsentiert die Vielfalt des Onlineshops Fashion ID. Großflächige Werbeplatzierung, wie Dynamic Skyscraper und Homepage-Events setzen die Marke P&C in Szene. Begleitet wird die Saisoneröffnungs-Kampagne durch eine aufmerksamkeitsstarke Sale-Kommunikation, welche in regelmäßigen Flights frischen Wind in das Herbst / Winter Opening bringt. |
Budget |
bis 50.000 Euro |