HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH startet "Key Looks. Top Marken." für "Peek & Cloppenburg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Key Looks. Top Marken. |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Peek & Cloppenburg |
Aufgabe/Briefing |
Das renomierte Modehaus Peek & Cloppenburg präsentiert seine Herbst / Winter Kollektion. Die Online-Kampagne präsentiert die Vielfalt des Onlineshops Fashion ID. Großflächige Werbeplatzierung, wie Dynamic Skyscraper und Homepage-Events setzen die Marke P&C in Szene. Begleitet wird die Saisoneröffnungs-Kampagne durch eine aufmerksamkeitsstarke Sale-Kommunikation, welche in regelmäßigen Flights frischen Wind in das Herbst / Winter Opening bringt. |
Budget |
bis 50.000 Euro |