Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH startet "Key Looks. Top Marken." für "Peek & Cloppenburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Key Looks. Top Marken.
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Peek & Cloppenburg
Aufgabe/Briefing
Das renomierte Modehaus Peek & Cloppenburg präsentiert seine Herbst / Winter Kollektion.

Die Online-Kampagne präsentiert die Vielfalt des Onlineshops Fashion ID. Großflächige Werbeplatzierung, wie Dynamic Skyscraper und Homepage-Events setzen die Marke P&C in Szene. Begleitet wird die Saisoneröffnungs-Kampagne durch eine aufmerksamkeitsstarke Sale-Kommunikation, welche in regelmäßigen Flights frischen Wind in das Herbst / Winter Opening bringt.
Budget
bis 50.000 Euro