Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH startet "DERTOUR Signature Experiences" für "DER Touristik GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DERTOUR Signature Experiences
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Freizeit,Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DER Touristik GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Vom Atlantik zum Pazifik bietet Kanada schier grenzenlose, überdimensionale Naturschönheiten und eine ganz eigene Tierwelt. Diese einzigartige Welt Kanadas kann nun online erlebt und erforscht werden. Der Besucher kann in die bis ins Detail animierten Miniaturwelten eintauchen. Rauschende Wasserfälle, traumhafte Landschaften & malerische Szenerien schaffen eine lebendige Atmosphäre. Wem das nicht genug ist, dem werden ausführliche Informationen zu den einzelnen Destinationen geboten.

Abgerundet wird die für DERTOUR erstellte Kampagne durch eine ansprechende Gewinnspielmechanik und externe Vermarktungsmaßnahmen.
Budget
bis 25.000 Euro