Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH startet "DERTOUR Signature Experiences" für "DER Touristik GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DERTOUR Signature Experiences |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DER Touristik GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Vom Atlantik zum Pazifik bietet Kanada schier grenzenlose, überdimensionale Naturschönheiten und eine ganz eigene Tierwelt. Diese einzigartige Welt Kanadas kann nun online erlebt und erforscht werden. Der Besucher kann in die bis ins Detail animierten Miniaturwelten eintauchen. Rauschende Wasserfälle, traumhafte Landschaften & malerische Szenerien schaffen eine lebendige Atmosphäre. Wem das nicht genug ist, dem werden ausführliche Informationen zu den einzelnen Destinationen geboten. Abgerundet wird die für DERTOUR erstellte Kampagne durch eine ansprechende Gewinnspielmechanik und externe Vermarktungsmaßnahmen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |