Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
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Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH startet "DERTOUR Signature Experiences" für "DER Touristik GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DERTOUR Signature Experiences |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DER Touristik GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Vom Atlantik zum Pazifik bietet Kanada schier grenzenlose, überdimensionale Naturschönheiten und eine ganz eigene Tierwelt. Diese einzigartige Welt Kanadas kann nun online erlebt und erforscht werden. Der Besucher kann in die bis ins Detail animierten Miniaturwelten eintauchen. Rauschende Wasserfälle, traumhafte Landschaften & malerische Szenerien schaffen eine lebendige Atmosphäre. Wem das nicht genug ist, dem werden ausführliche Informationen zu den einzelnen Destinationen geboten. Abgerundet wird die für DERTOUR erstellte Kampagne durch eine ansprechende Gewinnspielmechanik und externe Vermarktungsmaßnahmen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |