Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH startet "DERTOUR Signature Experiences" für "DER Touristik GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DERTOUR Signature Experiences
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Freizeit,Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DER Touristik GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Vom Atlantik zum Pazifik bietet Kanada schier grenzenlose, überdimensionale Naturschönheiten und eine ganz eigene Tierwelt. Diese einzigartige Welt Kanadas kann nun online erlebt und erforscht werden. Der Besucher kann in die bis ins Detail animierten Miniaturwelten eintauchen. Rauschende Wasserfälle, traumhafte Landschaften & malerische Szenerien schaffen eine lebendige Atmosphäre. Wem das nicht genug ist, dem werden ausführliche Informationen zu den einzelnen Destinationen geboten.

Abgerundet wird die für DERTOUR erstellte Kampagne durch eine ansprechende Gewinnspielmechanik und externe Vermarktungsmaßnahmen.
Budget
bis 25.000 Euro