Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH relauncht "Mein FONIC" für "FONIC GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mein FONIC |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fonic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
FONIC GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für FONIC konzipierten und gestalteten wir das Bestandskunden-Serviceportal “Mein FONIC” von Grund auf neu. Unser Ziel hierbei: das umfangreiche Serviceportal so einfach, verständlich und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Die unterschiedlichen Bereiche geben einen transparenten Überblick über das aktuelle Guthaben und Verbrauchswerte der unterschiedlichen FONIC-Tarife. Der besondere Kunden-Vorteil bei FONIC: Jederzeit und je nach aktuellem Bedürfnis unkompliziert den Tarif zu wechseln ist mit dem neuen Serviceportal nun noch einfacher. Auch bei Servicefragen rund um den Tarif bietet das neue Portal eine perfekte und bequeme Alternative zur Kundenhotline. |
Budget |
bis 100.000 Euro |