Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wort & Bild Verlag
Anbieter/Agentur:Neofonie GmbH
URLhttp://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
E-Mailsinan.arslan@neofonie.de
Tel.030-24627100
StrasseRobert-Koch-Platz 4
PLZ10115
OrtBerlin

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.04.15)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wortundbildverlag.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medienhaus,Medizin/Gesundheit,Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Intranet,Publishing,Digital Signage
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Wort & Bild Verlag
Projektleiter beim Anbieter
Thomas Kitlitschko
Aufgabe/Briefing
Der Wort & Bild Verlag ist führender Anbieter für Gesundheitsmedien und wird von Neofonie als Full-Service-Dienstleister langjährig betreut. Zu den Leistungen zählen u. a. ein mächtiges Content-Management-System, mobile Webseiten, Community-Plattformen sowie die Apps für das iPhone. Das Portal apotheken-umschau.de wurde als „beste Gesundheitssite“ mit dem OnlineStar Publikumspreis 2012 ausgezeichnet und im „Google Sichtbarkeitsindex“ als 5-Jahres-TOP-Newcomer“, auf Platz 2, noch vor zalando.de bewertet.
Umsetzung/Lösung
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
Ergebnis/Erfolg
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehung
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht