Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neofonie GmbH startet "Wort & Bild Verlag" für "Wort & Bild Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wort & Bild Verlag
Anbieter/Agentur:Neofonie GmbH
URLhttp://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
E-Mailsinan.arslan@neofonie.de
Tel.030-24627100
StrasseRobert-Koch-Platz 4
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wortundbildverlag.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medienhaus,Medizin/Gesundheit,Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Intranet,Publishing,Out of Home
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wort & Bild Verlag
Projektleiter beim Anbieter
Thomas Kitlitschko
Aufgabe/Briefing
Der Wort & Bild Verlag ist führender Anbieter für Gesundheitsmedien und wird von Neofonie als Full-Service-Dienstleister langjährig betreut. Zu den Leistungen zählen u. a. ein mächtiges Content-Management-System, mobile Webseiten, Community-Plattformen sowie die Apps für das iPhone. Das Portal apotheken-umschau.de wurde als „beste Gesundheitssite“ mit dem OnlineStar Publikumspreis 2012 ausgezeichnet und im „Google Sichtbarkeitsindex“ als 5-Jahres-TOP-Newcomer“, auf Platz 2, noch vor zalando.de bewertet.
Umsetzung/Lösung
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
Ergebnis/Erfolg
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehung
Budget
k.A.