Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neofonie GmbH startet "Wort & Bild Verlag" für "Wort & Bild Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wort & Bild Verlag |
Anbieter/Agentur: | Neofonie GmbH |
URL | http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag |
sinan.arslan@neofonie.de | |
Tel. | 030-24627100 |
Strasse | Robert-Koch-Platz 4 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wortundbildverlag.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medienhaus,Medizin/Gesundheit,Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Intranet,Publishing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wort & Bild Verlag |
Projektleiter beim Anbieter |
Thomas Kitlitschko |
Aufgabe/Briefing |
Der Wort & Bild Verlag ist führender Anbieter für Gesundheitsmedien und wird von Neofonie als Full-Service-Dienstleister langjährig betreut. Zu den Leistungen zählen u. a. ein mächtiges Content-Management-System, mobile Webseiten, Community-Plattformen sowie die Apps für das iPhone. Das Portal apotheken-umschau.de wurde als „beste Gesundheitssite“ mit dem OnlineStar Publikumspreis 2012 ausgezeichnet und im „Google Sichtbarkeitsindex“ als 5-Jahres-TOP-Newcomer“, auf Platz 2, noch vor zalando.de bewertet. |
Umsetzung/Lösung |
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag |
Ergebnis/Erfolg |
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehung |
Budget |
k.A. |