Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neofonie GmbH startet "Wort & Bild Verlag" für "Wort & Bild Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wort & Bild Verlag
Anbieter/Agentur:Neofonie GmbH
URLhttp://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
E-Mailsinan.arslan@neofonie.de
Tel.030-24627100
StrasseRobert-Koch-Platz 4
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wortundbildverlag.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medienhaus,Medizin/Gesundheit,Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Intranet,Publishing,Out of Home
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wort & Bild Verlag
Projektleiter beim Anbieter
Thomas Kitlitschko
Aufgabe/Briefing
Der Wort & Bild Verlag ist führender Anbieter für Gesundheitsmedien und wird von Neofonie als Full-Service-Dienstleister langjährig betreut. Zu den Leistungen zählen u. a. ein mächtiges Content-Management-System, mobile Webseiten, Community-Plattformen sowie die Apps für das iPhone. Das Portal apotheken-umschau.de wurde als „beste Gesundheitssite“ mit dem OnlineStar Publikumspreis 2012 ausgezeichnet und im „Google Sichtbarkeitsindex“ als 5-Jahres-TOP-Newcomer“, auf Platz 2, noch vor zalando.de bewertet.
Umsetzung/Lösung
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
Ergebnis/Erfolg
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehung
Budget
k.A.