HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neofonie GmbH startet "Wort & Bild Verlag" für "Wort & Bild Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wort & Bild Verlag |
Anbieter/Agentur: | Neofonie GmbH |
URL | http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag |
sinan.arslan@neofonie.de | |
Tel. | 030-24627100 |
Strasse | Robert-Koch-Platz 4 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wortundbildverlag.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medienhaus,Medizin/Gesundheit,Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Intranet,Publishing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wort & Bild Verlag |
Projektleiter beim Anbieter |
Thomas Kitlitschko |
Aufgabe/Briefing |
Der Wort & Bild Verlag ist führender Anbieter für Gesundheitsmedien und wird von Neofonie als Full-Service-Dienstleister langjährig betreut. Zu den Leistungen zählen u. a. ein mächtiges Content-Management-System, mobile Webseiten, Community-Plattformen sowie die Apps für das iPhone. Das Portal apotheken-umschau.de wurde als „beste Gesundheitssite“ mit dem OnlineStar Publikumspreis 2012 ausgezeichnet und im „Google Sichtbarkeitsindex“ als 5-Jahres-TOP-Newcomer“, auf Platz 2, noch vor zalando.de bewertet. |
Umsetzung/Lösung |
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag |
Ergebnis/Erfolg |
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehung |
Budget |
k.A. |