Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

obis|CONCEPT relauncht "Rehaktiv" für "Rehaktiv"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rehaktiv
Anbieter/Agentur:obis|CONCEPT
URLhttp://www.obis-concept.de
E-Mailsczepurek@obis-concept.de
Tel.(02261) 91550 300
Fax(02261) 91550 399
StrasseOttmar-Kohler Str. 1
PLZ51643
OrtGummersbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.rehaktiv-oberberg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Rehaktiv
Projektleiter beim Auftraggeber
Philipp Zwinge
Projektleiter beim Anbieter
David Lindner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
René Zwinge
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Entwickelt für alle Plattformen
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Made Simple
Aufgabe/Briefing
Ob Medical Fitness, Physiotherapie, medizinische Rehabilitation der Gesundheitskurse, benötigte Rehaktiv das Gesundheitszentrum in Gummersbach ein neues Corporate Design und eine Neugestaltung der Internetseite.
Umsetzung/Lösung
Das Gesundheitszentrum Rehaktiv möchte mit seiner Internetseite sportlich und aktiv wirken. Die Umsetzung der Kreativabteilung fokussierte sich auf ein sportliches und dynamisches Design.
Ergebnis/Erfolg
Die neue Seite stellt sich als Innovativ und Anspruchsvoll dar. Außerdem hat sich die Benutzerführung erheblich verbessert, sodass sich die Besucher besser informieren können und daher durfte Rehaktiv viele Neuanmeldungen begrüßen.
Budget
k.A.