Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heidelberger Payment GmbH gewinnt "daslagerhaus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:daslagerhaus.de
Anbieter/Agentur:Heidelberger Payment GmbH
URLhttp://www.heidelpay.de
E-Mailpresse@heidelpay.de
Tel.06221/6570-39
Fax06221/6570-12
StrasseVangerowstr. 18
PLZ69115
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lagerhaus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
daslagerhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Heidelberger Payment GmbH übernimmt die Anbindung und Abwicklung der Zahlungsarten Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal für den Magento-Online-Shop daslagerhaus.de. daslagerhaus.de ist Spezialist für exklusives Wohndesign, Raumplanung, Möbel, Dekoration, Home Accessoires sowie Gastro.
Budget
k.A.