Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
mellowmessage GmbH relauncht "Internationale Corporate Website für Still" für "Still GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Internationale Corporate Website für Still |
Anbieter/Agentur: | mellowmessage GmbH |
URL | http://www.mellowmessage.de |
info@mellowmessage.de | |
Tel. | 0341-1406550 |
Fax | 0341-14065510 |
Strasse | Härtelstr. 27 |
PLZ | 04107 |
Ort | Leipzig |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.still.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Still GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Web-Auftritt des Intralogistik-Lösungsanbieters sollte Internationalität ausstrahlen, gleichzeitig die Besonderheiten der lokalen Märkte beachten und die Interessenten mit ihren konkreten Bedürfnissen ansprechen. Darüber hinaus wurde eine Strategie benötigt, die den Web-Auftritt kundenfreundlich gestaltet. User sollten sich schnell auf der Seite zurecht finden und passende Service-Leistungen in Anspruch nehmen können, so dass letzten Endes neue Leads für Still generiert werden sollten. |
Umsetzung/Lösung |
mellowmessage vereinte die bisher einzelnen Länderwebsites auf einer mehrsprachigen Unternehmensplattform. Die Plattform wurde so zum integrierenden Moment und zur Basis einer auf Internationalität ausgelegten Corporate Identity. Die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten, die die Plattform bietet, ermöglichte es gleichzeitig, auf die spezifischen Bedürfnisse der lokalen Märkte einzugehen. |
Ergebnis/Erfolg |
Die optimierte Darstellung von Produkten und Angeboten und ein durchdachtes Lead-Management zahlen sich aus: mit 150 Produktanfragen im Monat allein über die deutsche Länderseite. Dabei wurden nicht nur Interessenten auf die Website des Unternehmens geleitet, sondern gleichzeitig in die richtigen Vertriebs-Kanäle verwiesen. mellowmessage betreibt die webbasierte Lead-Generierung für STILL mittlerweile in 20 weiteren Ländern. |
Budget |
k.A. |