Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
mellowmessage GmbH relauncht "Internationale Corporate Website für Still" für "Still GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Internationale Corporate Website für Still |
Anbieter/Agentur: | mellowmessage GmbH |
URL | http://www.mellowmessage.de |
info@mellowmessage.de | |
Tel. | 0341-1406550 |
Fax | 0341-14065510 |
Strasse | Härtelstr. 27 |
PLZ | 04107 |
Ort | Leipzig |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.still.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Still GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Web-Auftritt des Intralogistik-Lösungsanbieters sollte Internationalität ausstrahlen, gleichzeitig die Besonderheiten der lokalen Märkte beachten und die Interessenten mit ihren konkreten Bedürfnissen ansprechen. Darüber hinaus wurde eine Strategie benötigt, die den Web-Auftritt kundenfreundlich gestaltet. User sollten sich schnell auf der Seite zurecht finden und passende Service-Leistungen in Anspruch nehmen können, so dass letzten Endes neue Leads für Still generiert werden sollten. |
Umsetzung/Lösung |
mellowmessage vereinte die bisher einzelnen Länderwebsites auf einer mehrsprachigen Unternehmensplattform. Die Plattform wurde so zum integrierenden Moment und zur Basis einer auf Internationalität ausgelegten Corporate Identity. Die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten, die die Plattform bietet, ermöglichte es gleichzeitig, auf die spezifischen Bedürfnisse der lokalen Märkte einzugehen. |
Ergebnis/Erfolg |
Die optimierte Darstellung von Produkten und Angeboten und ein durchdachtes Lead-Management zahlen sich aus: mit 150 Produktanfragen im Monat allein über die deutsche Länderseite. Dabei wurden nicht nur Interessenten auf die Website des Unternehmens geleitet, sondern gleichzeitig in die richtigen Vertriebs-Kanäle verwiesen. mellowmessage betreibt die webbasierte Lead-Generierung für STILL mittlerweile in 20 weiteren Ländern. |
Budget |
k.A. |