Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

mellowmessage GmbH gewinnt "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Website Service & Support für Unilever Food Solutions
Anbieter/Agentur:mellowmessage GmbH
URLhttp://www.mellowmessage.de
E-Mailinfo@mellowmessage.de
Tel.0341-1406550
Fax0341-14065510
StrasseHärtelstr. 27
PLZ04107
OrtLeipzig
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unileverfoodsolutions.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Unilever Food Solutions nutzt die Unternehmenswebsite aktiv zur Vermarktung seiner Produkte und zur Neukundengewinnung. Dafür realisiert mellowmessage täglich eine Vielzahl von Projekten und kleineren Services.

Um die Aktivitäten im Blick zu behalten und effizient miteinander zu verknüpfen, wurde eine intensive Betreuung im Sinne eines Rund-um-Service-Pakets eingerichtet.

Anfragen und Änderungen werden flexibel und schnell erledigt, Projekte effizient überwacht. Darüber hinaus werden Leistungskennzahlen der Website überprüft, um daraus wichtige Online Marketing-Maßnahmen abzuleiten.
Umsetzung/Lösung
mellowmessage entwickelte für Unilever Food Solutions Deutschland eine umfassende Service-und-Support-Strategie, welche auf die Anforderungen und Bedürfnisse des B2B Unternehmens angepasst. mellowmessage sorgt dafür, dass die Website technisch und redaktionell auf dem neuesten Stand bleibt.

Der Kunde hat dabei volle Kostenkontrolle über den Service-Aufwand. Bei allen Maßnahmen wird größter Wert auf eine unabhängige, das heißt allein an den Zielen des Unternehmens orientierte Strategieberatung gelegt.
Budget
k.A.