Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
obis|CONCEPT gewinnt "Ballaballa"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ballaballa |
Anbieter/Agentur: | obis|CONCEPT |
URL | http://www.obis-concept.de |
sczepurek@obis-concept.de | |
Tel. | (02261) 91550 300 |
Fax | (02261) 91550 399 |
Strasse | Ottmar-Kohler Str. 1 |
PLZ | 51643 |
Ort | Gummersbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ballaballa.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ballaballa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frank Sczepurek |
Projektleiter beim Anbieter |
Dennis Schröder |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
René Zwinge Dennis Irmscher |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt für alle Plattformen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 Neos / Oxid |
Aufgabe/Briefing |
Der schon erfolgreiche Shop für Zirkusartisten, Straßenkünstler, Hobbyjongleure und alle die es werden wollen benötigte ein neues Shopsystem um zum einen die Vielzahl an Anfragen bewältigen, zum anderen die Artikel leicht und schnell platzieren zu können. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der Recherchen wählte das Projektteam ein Oxid-Shop-System, dass perfekt auf die Wünsche des Kunden angepasst werden konnte. |
Ergebnis/Erfolg |
Die steigenden Umsatzzahlen zeigen, dass der neue Shop von den Kunden angenommen wurde. |
Budget |
k.A. |