Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

obis|CONCEPT gewinnt "Ballaballa"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ballaballa
Anbieter/Agentur:obis|CONCEPT
URLhttp://www.obis-concept.de
E-Mailsczepurek@obis-concept.de
Tel.(02261) 91550 300
Fax(02261) 91550 399
StrasseOttmar-Kohler Str. 1
PLZ51643
OrtGummersbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ballaballa.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Ballaballa
Projektleiter beim Auftraggeber
Frank Sczepurek
Projektleiter beim Anbieter
Dennis Schröder
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
René Zwinge

Dennis Irmscher
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Entwickelt für alle Plattformen
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 Neos / Oxid
Aufgabe/Briefing
Der schon erfolgreiche Shop für Zirkusartisten, Straßenkünstler, Hobbyjongleure und alle die es werden wollen benötigte ein neues Shopsystem um zum einen die Vielzahl an Anfragen bewältigen, zum anderen die Artikel leicht und schnell platzieren zu können.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge der Recherchen wählte das Projektteam ein Oxid-Shop-System, dass perfekt auf die Wünsche des Kunden angepasst werden konnte.
Ergebnis/Erfolg
Die steigenden Umsatzzahlen zeigen, dass der neue Shop von den Kunden angenommen wurde.
Budget
k.A.