Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

obis|CONCEPT gewinnt "Ballaballa"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ballaballa
Anbieter/Agentur:obis|CONCEPT
URLhttp://www.obis-concept.de
E-Mailsczepurek@obis-concept.de
Tel.(02261) 91550 300
Fax(02261) 91550 399
StrasseOttmar-Kohler Str. 1
PLZ51643
OrtGummersbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ballaballa.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Ballaballa
Projektleiter beim Auftraggeber
Frank Sczepurek
Projektleiter beim Anbieter
Dennis Schröder
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
René Zwinge

Dennis Irmscher
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Entwickelt für alle Plattformen
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 Neos / Oxid
Aufgabe/Briefing
Der schon erfolgreiche Shop für Zirkusartisten, Straßenkünstler, Hobbyjongleure und alle die es werden wollen benötigte ein neues Shopsystem um zum einen die Vielzahl an Anfragen bewältigen, zum anderen die Artikel leicht und schnell platzieren zu können.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge der Recherchen wählte das Projektteam ein Oxid-Shop-System, dass perfekt auf die Wünsche des Kunden angepasst werden konnte.
Ergebnis/Erfolg
Die steigenden Umsatzzahlen zeigen, dass der neue Shop von den Kunden angenommen wurde.
Budget
k.A.