Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "100 Kantinen" für "Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:100 Kantinen
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.100-Kantinen.nrw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Gastronomie,Nahrungs-/Genußmittel,Politik
Anwendungsbereich
eGovernment,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen
Projektleiter beim Auftraggeber
Daniela Kirsch
Projektleiter beim Anbieter
Dorothea von Ruediger
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Kantinen, Erzeuger und Lieferanten in NRW sollen davon überzeugt werden, mehr regionale und artgerechte Produkte zu liefern und zu verwenden. So sieht es der Koalitionsvertrag vor.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur entwickelte einen Marktplatz, in dem sich Kantinen, Erzeuge und Lieferanten begegnen können. Über eine interaktive Karte können die jeweiligen Akteure in der Nähe gefunden werden.
Budget
bis 50.000 Euro