Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "100 Kantinen" für "Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:100 Kantinen
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.100-Kantinen.nrw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Gastronomie,Nahrungs-/Genußmittel,Politik
Anwendungsbereich
eGovernment,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen
Projektleiter beim Auftraggeber
Daniela Kirsch
Projektleiter beim Anbieter
Dorothea von Ruediger
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Kantinen, Erzeuger und Lieferanten in NRW sollen davon überzeugt werden, mehr regionale und artgerechte Produkte zu liefern und zu verwenden. So sieht es der Koalitionsvertrag vor.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur entwickelte einen Marktplatz, in dem sich Kantinen, Erzeuge und Lieferanten begegnen können. Über eine interaktive Karte können die jeweiligen Akteure in der Nähe gefunden werden.
Budget
bis 50.000 Euro