Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberger Payment GmbH gewinnt "idealo internet GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payment für idealo Direktkauf |
Anbieter/Agentur: | Heidelberger Payment GmbH |
URL | http://www.heidelpay.de |
presse@heidelpay.de | |
Tel. | 06221/6570-39 |
Fax | 06221/6570-12 |
Strasse | Vangerowstr. 18 |
PLZ | 69115 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.idealo.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
idealo internet GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Ficht |
Aufgabe/Briefing |
Deutschlands größtes Online-Preisvergleichsportal idealo hat den Payment-Anbieter Heidelpay mit der Zahlungsabwicklung für idealo Direktkauf beauftragt. Auf idealo.de können Käufer die Preise von Produkten bei verschiedenen Online-Händlern vergleichen. Ab sofort haben sie dabei auch die Möglichkeit, Produkte direkt über die Angebotsvergleichsseite beim gewünschten Händler zu kaufen, ohne dass sie dafür den jeweiligen Online-Shop besuchen müssen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Verarbeitung der Kreditkartenzahlungen hat idealo der Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay, anvertraut. Als ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut ist Heidelpay in der Lage, die Transaktionen über Treuhandkonten rechtssicher abzuwickeln. Heidelpays Payment-Lösung für Online-Marktplätze erlaubt zudem eine schnelle und einfache Anbindung neuer Händler. Shop-Betreiber, die am idealo Direktkauf teilnehmen, profitieren von der Reichweite der Plattform und dem Kundenvertrauen in idealo. Angesichts der prognostizierten Marktkonsolidierung im E-Commerce bietet der Direktkauf Händlern somit die Chance, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. |
Ergebnis/Erfolg |
Mirko Hüllemann, CEO bei Heidelpay: „Als einer der führenden Anbieter für Zahlungsabwicklung im E-Commerce bietet Heidelpay eine rechtskonforme und technisch ausgereifte Payment-Lösung für Vermittlungsplattformen wie den idealo Direktkauf an. Aufgrund der einzigartigen Lösung, unserer langjährigen Erfahrung und der Möglichkeit zur flexiblen Anpassung haben wir idealo nach deren Anfrage und einem gemeinsamen Workshop überzeugt. Mit idealo haben wir einen starken Partner gewonnen sowie die Möglichkeit, ein innovatives und erfolgversprechendes Konzept mit umzusetzen.“ |
Budget |
k.A. |