Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artkolchose GmbH relauncht "Bundesliga Stadionbetreiber" für "Vereinigung deutscher Stadionbetreiber"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesliga Stadionbetreiber |
Anbieter/Agentur: | Artkolchose GmbH |
URL | http://www.artkolchose.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eventlocation-stadion.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vereinigung deutscher Stadionbetreiber |
Aufgabe/Briefing |
Nach gewonnenem deutschlandweitem Pitch schließt Artkolchose den Relaunch der neuen Event-Location-Website der Vereinigung deutscher Stadionbetreiber ab. |
Umsetzung/Lösung |
Die bisher integrierte Buchungsplattform fungiert nun eigenständig als Eventportal für alle Stadionbetreiber der 1. und 2. Bundesliga mit Stadien ab 20.000 Personen Zuschauerkapazität. Mit dem Ziel, die Atmosphäre & Strahlkraft des deutschen Fußballs sowie die Funktionalität & Flexibilität der Stadien in einem visuellen Gesamtkonzept zu bündeln, lebt das Responsive Webdesign von kräftig leuchtenden Farben und prägnanten, hochwertigen Location-Fotografien. Besondere Eye-Catcher sind die auf dem fixierten Stadionmotiv flexibel platzierten KeyVisuals, welche die vielfältigen Nutzungsarten spielerisch visualisieren. |