Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG relauncht "Tassimo" für "Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tassimo |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tassimo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Auftraggeber |
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Mondelēz International, einer der weltweit führenden Anbieter von Süßwaren, Nahrungsmitteln und Getränken, ist auf Basis der Intershop SaaS-Lösung mit seiner Marke Tassimo, Hersteller eines intelligenten Heißgetränkesystems, online gegangen. Die Intershop SaaS-Lösung, ausgewählt wegen ihrer Skalierbarkeit und Flexibilität, ermöglicht es Tassimo, seinen Kunden standortunabhängig ein konsistentes Markenerlebnis zu bieten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der Neugestaltung der globalen E-Commerce-Strategie setzte Mondelēz in den letzten Wochen zunächst den Relaunch der Tassimo-Websiten in Frankreich, Schweden, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Irland, der Schweiz, Griechenland und Spanien um. In nur 4 Monaten hat Intershop die globale Plattform für die europäischen Länder-Shops der Marke Tassimo in einer dedizierten Private-Cloud-Umgebung implementiert. Weitere Länder werden in den kommenden Wochen hinzukommen. Zusammen mit seinem Partner ModusLink bietet Intershop Mondelēz eine komplette End-to-End-Commerce-Lösung, was es dem Unternehmen einfach macht, in sein Angebot neue Produkte und Regionen als Teile seiner Expansionspläne aufzunehmen. Die Partner arbeiten für die integrierte Lösung nahtlos zusammen, indem sie Intershops Consulting, Hosting, Application Management und Content Management mit ModusLinks Fulfillment, Auftrags- und Finanzabwicklung sowie Logistik-Expertise kombinieren. |