Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe GmbH gewinnt "Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rauch Fruchtsäfte |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe GmbH |
URL | https://www.kolle-rebbe.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG |
Aufgabe/Briefing |
Kolle Rebbe ist ab sofort die internationale Leadagentur des österreichischen Fruchtsaftproduzenten und Red-Bull-Abfüllers Rauch Fruchtsäfte aus Rankweil. Die Hamburger Werbeschmiede soll die strategische und kreative Weiterentwicklung sowohl der Dachmarke als auch aller Submarken begleiten. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkte im Mediaplan bleiben vorerst Out-of-Home, Print und Film. Eine Ausweitung auf neue Kanäle ist jedoch bereits geplant. Als Mediaagentur bleibt hierfür weiterhin MEC Global verantwortlich. |