Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot Screentime GmbH gewinnt "Gebr. Heinemann SE & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Interaktive Touchscreens mit Facetracking bei Heinemann Duty Free |
Anbieter/Agentur: | Pilot Screentime GmbH |
URL | http://www.screentime.de/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
Gebr. Heinemann SE & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
From Europe with Love: Über interaktive Touchscreen-Stelen können Flugreisende aus dem Heinemann Duty-Free-Shop im Non-Schengen-Bereich des Frankfurter Airports ab sofort persönliche Reisegrüße verschicken. Die Hamburger Agentur Pilot Screentime hat für den international agierenden Shop-Betreiber eine interaktive POS-Kampagne entwickelt, die bis Ende Juni die Aufmerksamkeit der Reisenden wecken und die Verweildauer in den Geschäften steigern soll. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen des Projekts „From Europe with Love“ können sich die Kunden über ein hochformatiges 4K-Touch Display (85 Zoll) per Face-Tracking in landestypischer Kleidung vor einem Wahrzeichen verschiedener europäischer Hauptstädte fotografieren und das Foto dann per Mail zuschicken lassen. Durch das übergroße Format des Displays zieht es die Kundenblicke förmlich an. Die Bedienung von der Auswahl des Motivs bis zum Versand der E-Mail funktioniert einfach und intuitiv. |