Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot Screentime GmbH gewinnt "Gebr. Heinemann SE & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Interaktive Touchscreens mit Facetracking bei Heinemann Duty Free |
Anbieter/Agentur: | Pilot Screentime GmbH |
URL | http://www.screentime.de/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
Gebr. Heinemann SE & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
From Europe with Love: Über interaktive Touchscreen-Stelen können Flugreisende aus dem Heinemann Duty-Free-Shop im Non-Schengen-Bereich des Frankfurter Airports ab sofort persönliche Reisegrüße verschicken. Die Hamburger Agentur Pilot Screentime hat für den international agierenden Shop-Betreiber eine interaktive POS-Kampagne entwickelt, die bis Ende Juni die Aufmerksamkeit der Reisenden wecken und die Verweildauer in den Geschäften steigern soll. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen des Projekts „From Europe with Love“ können sich die Kunden über ein hochformatiges 4K-Touch Display (85 Zoll) per Face-Tracking in landestypischer Kleidung vor einem Wahrzeichen verschiedener europäischer Hauptstädte fotografieren und das Foto dann per Mail zuschicken lassen. Durch das übergroße Format des Displays zieht es die Kundenblicke förmlich an. Die Bedienung von der Auswahl des Motivs bis zum Versand der E-Mail funktioniert einfach und intuitiv. |