Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

COMMERCE4 GmbH relauncht "B2B Onlinekatalog" für "VmA GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:B2B Onlinekatalog
Anbieter/Agentur:COMMERCE4 GmbH
URLhttp://www.commerce4.de
E-Mailm.weber@commerce4.de
Tel.+49 (0) 25 63 - 90 555 79
Fax+49 (0) 25 63 - 90 555 76 m.weber@COMMERCE4.de | www.COMMERCE4.de
StrasseDufkampstraße 40
PLZ48703
OrtStadtlohn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.autool.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
VmA GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Stephan Herrler
Projektleiter beim Anbieter
Markus Weber
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Thorsten Güttes, Laura Deitert, Matthias Terwei
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle Devices
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
shopware 5
Aufgabe/Briefing
Erstellung eines übersichtlichen Onlinekataloges für Werkstattausrüstung und Prüftechnik im Kfz-Werkstattbereich.
Umsetzung/Lösung
Darstellung des Sortiments innerhalb der 14 Kategorien, wie es die Kunden aus den Printkatalogen gewohnt sind. Über die Filter lässt sich das Sortiment einschränken.
Ergebnis/Erfolg
Der Onlinekatalog wird auf allen Devices gleich gut angenommen. Nach Umstellung auf Responsive Design konnten die Abbrüche bei mobilen Nutzern extrem reduziert werden.
Budget
bis 25.000 Euro