Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
COMMERCE4 GmbH relauncht "B2B Onlinekatalog" für "VmA GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | B2B Onlinekatalog |
Anbieter/Agentur: | COMMERCE4 GmbH |
URL | http://www.commerce4.de |
m.weber@commerce4.de | |
Tel. | +49 (0) 25 63 - 90 555 79 |
Fax | +49 (0) 25 63 - 90 555 76 m.weber@COMMERCE4.de | www.COMMERCE4.de |
Strasse | Dufkampstraße 40 |
PLZ | 48703 |
Ort | Stadtlohn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.autool.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
VmA GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stephan Herrler |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Weber |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Thorsten Güttes, Laura Deitert, Matthias Terwei |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle Devices |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
shopware 5 |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung eines übersichtlichen Onlinekataloges für Werkstattausrüstung und Prüftechnik im Kfz-Werkstattbereich. |
Umsetzung/Lösung |
Darstellung des Sortiments innerhalb der 14 Kategorien, wie es die Kunden aus den Printkatalogen gewohnt sind. Über die Filter lässt sich das Sortiment einschränken. |
Ergebnis/Erfolg |
Der Onlinekatalog wird auf allen Devices gleich gut angenommen. Nach Umstellung auf Responsive Design konnten die Abbrüche bei mobilen Nutzern extrem reduziert werden. |
Budget |
bis 25.000 Euro |