Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

COMMERCE4 GmbH relauncht "B2B Onlinekatalog" für "VmA GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:B2B Onlinekatalog
Anbieter/Agentur:COMMERCE4 GmbH
URLhttp://www.commerce4.de
E-Mailm.weber@commerce4.de
Tel.+49 (0) 25 63 - 90 555 79
Fax+49 (0) 25 63 - 90 555 76 m.weber@COMMERCE4.de | www.COMMERCE4.de
StrasseDufkampstraße 40
PLZ48703
OrtStadtlohn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.autool.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
VmA GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Stephan Herrler
Projektleiter beim Anbieter
Markus Weber
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Thorsten Güttes, Laura Deitert, Matthias Terwei
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle Devices
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
shopware 5
Aufgabe/Briefing
Erstellung eines übersichtlichen Onlinekataloges für Werkstattausrüstung und Prüftechnik im Kfz-Werkstattbereich.
Umsetzung/Lösung
Darstellung des Sortiments innerhalb der 14 Kategorien, wie es die Kunden aus den Printkatalogen gewohnt sind. Über die Filter lässt sich das Sortiment einschränken.
Ergebnis/Erfolg
Der Onlinekatalog wird auf allen Devices gleich gut angenommen. Nach Umstellung auf Responsive Design konnten die Abbrüche bei mobilen Nutzern extrem reduziert werden.
Budget
bis 25.000 Euro