Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
COMMERCE4 GmbH relauncht "B2B Onlinekatalog" für "VmA GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | B2B Onlinekatalog |
Anbieter/Agentur: | COMMERCE4 GmbH |
URL | http://www.commerce4.de |
m.weber@commerce4.de | |
Tel. | +49 (0) 25 63 - 90 555 79 |
Fax | +49 (0) 25 63 - 90 555 76 m.weber@COMMERCE4.de | www.COMMERCE4.de |
Strasse | Dufkampstraße 40 |
PLZ | 48703 |
Ort | Stadtlohn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.autool.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
VmA GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stephan Herrler |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Weber |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Thorsten Güttes, Laura Deitert, Matthias Terwei |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle Devices |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
shopware 5 |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung eines übersichtlichen Onlinekataloges für Werkstattausrüstung und Prüftechnik im Kfz-Werkstattbereich. |
Umsetzung/Lösung |
Darstellung des Sortiments innerhalb der 14 Kategorien, wie es die Kunden aus den Printkatalogen gewohnt sind. Über die Filter lässt sich das Sortiment einschränken. |
Ergebnis/Erfolg |
Der Onlinekatalog wird auf allen Devices gleich gut angenommen. Nach Umstellung auf Responsive Design konnten die Abbrüche bei mobilen Nutzern extrem reduziert werden. |
Budget |
bis 25.000 Euro |