Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Marketing Solutions AG gewinnt "Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen (Lotto Hessen)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SEM-Strategie für die Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen |
Anbieter/Agentur: | Online Marketing Solutions AG |
URL | http://www.omsag.de |
presse@omsag.de | |
Tel. | +49 6196 7808-00 |
Fax | +49 6196 7808–99 |
Strasse | Niederurseler Allee 8-10 |
PLZ | 65760 |
Ort | Eschborn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.lotto-hessen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen (Lotto Hessen) |
Aufgabe/Briefing |
Projekt-Aufgabe war, das SEO-Potenzial der Kundenwebseite zu analysieren und auf dieser Basis eine SEO-Strategie für die Webpräsenz zu entwickeln. Aufbauend auf der Strategie sollten die Produkte bzw. Angebote des Kunden über Google AdWords (Werbeanzeigen bei Google) vermarktet werden. |
Umsetzung/Lösung |
Zu Beginn erfolgte eine Vorstellung der geplanten Maßnahmen in einer ausführlichen Präsentation vor Ort beim Kunden. Diese beinhaltete u. a.: - Detaillierte Strukturanalyse der Webseite hinsichtlich suchmaschinenrelevanter Faktoren - Keyword-Analyse sowie einer darauf aufbauenden Strategie - Kontinuierliche Beratung zur Zielgruppenanalyse und Suchbegriffsfindung - Umfassende Inhaltsanalyse und Content-Erstellung - Ergänzende Leistungen in den Bereichen Linkbuilding (Consulting, Linkaufbau, Link Risk Management) und SEA |
Ergebnis/Erfolg |
- Verbesserung der Platzierungen in den Suchergebnissen für viele wichtige Suchbegriffe - Fundament für langfristig angelegten Ausbau der Top-Ergebnisse in den Google-Ergebnissen wurde gelegt - Steigerung der Besucherzahlen sowie der Umsatzzahlen mittels durchgeführter SEO- und SEA-Maßnahmen |
Budget |
k.A. |