Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Denkwerk GmbH gewinnt Pitch bei "A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | A.T.U. |
Anbieter/Agentur: | Denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Denkwerk hat den Pitch um einen Digital-Etat des KFZ-Service-Unternehmens Auto Teile Unger (A.T.U.) gewonnen. Ab sofort betreut die Agentur mit Standorten in Köln und Berlin den neuen Kunden mit insgesamt zwölf Mitarbeitern. |
Umsetzung/Lösung |
Hauptaufgabe von Denkwerk ist die Digitalisierung des Werkstattbereichs von A.T.U. Hierzu gehört die strategische Beratung bei der digitalen Transformation sowie der Aufbau des Portals "Mein A.T.U". Damit will das Unternehmen aus Weiden das Ziel erreichen, Vorreiter für KFZ-Services im Online-Bereich zu werden. Hierfür arbeitet Denkwerk mit Mitarbeitern aus den Bereichen Analyse und Strategie, Informationsarchitektur, Design, Frontend-Entwicklung sowie Account Management. |