Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Denkwerk GmbH gewinnt Pitch bei "A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | A.T.U. |
Anbieter/Agentur: | Denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Denkwerk hat den Pitch um einen Digital-Etat des KFZ-Service-Unternehmens Auto Teile Unger (A.T.U.) gewonnen. Ab sofort betreut die Agentur mit Standorten in Köln und Berlin den neuen Kunden mit insgesamt zwölf Mitarbeitern. |
Umsetzung/Lösung |
Hauptaufgabe von Denkwerk ist die Digitalisierung des Werkstattbereichs von A.T.U. Hierzu gehört die strategische Beratung bei der digitalen Transformation sowie der Aufbau des Portals "Mein A.T.U". Damit will das Unternehmen aus Weiden das Ziel erreichen, Vorreiter für KFZ-Services im Online-Bereich zu werden. Hierfür arbeitet Denkwerk mit Mitarbeitern aus den Bereichen Analyse und Strategie, Informationsarchitektur, Design, Frontend-Entwicklung sowie Account Management. |