Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tudock GmbH relauncht "Search Management für neckermann.de" für "OTTO GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Search Management für neckermann.de |
Anbieter/Agentur: | Tudock GmbH |
URL | http://www.tudock.de |
info@tudock.de | |
Tel. | +49 40 41 36 61 89-0 |
Fax | +49 40 41 36 61 89-9 |
Strasse | Holländischer Brook 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.neckermann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
OTTO GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Kunden finden unter neckermann.de ein umfangreiches Produktsortiment mit zusätzlichen Service-Angeboten bei günstigen Preisen. Um den Besuchern des Shops die Navigation zum Wunschprodukt zu erleichtern, verbessert Tudock gemeinsam mit dem neckermann.de Team die interne Shopsuche. Anhand von Tests und Analysen entwickeln wir sukzessive die optimale Konfiguration der Solr-basierten Produktsuche und begleiten den Ausbau des Funktionsumfangs. |
Budget |
k.A. |