Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tudock GmbH relauncht "Search Management für neckermann.de" für "OTTO GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Search Management für neckermann.de
Anbieter/Agentur:Tudock GmbH
URLhttp://www.tudock.de
E-Mailinfo@tudock.de
Tel.+49 40 41 36 61 89-0
Fax+49 40 41 36 61 89-9
StrasseHolländischer Brook 2
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.neckermann.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
OTTO GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Kunden finden unter neckermann.de ein umfangreiches Produktsortiment mit zusätzlichen Service-Angeboten bei günstigen Preisen. Um den Besuchern des Shops die Navigation zum Wunschprodukt zu erleichtern, verbessert Tudock gemeinsam mit dem neckermann.de Team die interne Shopsuche. Anhand von Tests und Analysen entwickeln wir sukzessive die optimale Konfiguration der Solr-basierten Produktsuche und begleiten den Ausbau des Funktionsumfangs.
Budget
k.A.