Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tudock GmbH relauncht "Search Management für neckermann.de" für "OTTO GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Search Management für neckermann.de |
Anbieter/Agentur: | Tudock GmbH |
URL | http://www.tudock.de |
info@tudock.de | |
Tel. | +49 40 41 36 61 89-0 |
Fax | +49 40 41 36 61 89-9 |
Strasse | Holländischer Brook 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.neckermann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
OTTO GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Kunden finden unter neckermann.de ein umfangreiches Produktsortiment mit zusätzlichen Service-Angeboten bei günstigen Preisen. Um den Besuchern des Shops die Navigation zum Wunschprodukt zu erleichtern, verbessert Tudock gemeinsam mit dem neckermann.de Team die interne Shopsuche. Anhand von Tests und Analysen entwickeln wir sukzessive die optimale Konfiguration der Solr-basierten Produktsuche und begleiten den Ausbau des Funktionsumfangs. |
Budget |
k.A. |