Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Open New Media GmbH relauncht "Relaunch eurobaustoff.de" für "EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch eurobaustoff.de
Anbieter/Agentur:Open New Media GmbH
URLhttp://www.onm.de
E-Mailtk@onm.de
Tel.0261/30380-80
Fax0261/30380-88
StrasseSimrockstraße 5
PLZ56075
OrtKoblenz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.eurobaustoff.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Das Internetportal sollte rundum erneuert werden und ab sofort nicht mehr nur Geschäftskunden und Gesellschafter ansprechen, sondern auch direkt den Endkunden.
Umsetzung/Lösung
http://www.onm.de/Webportal/Relaunch-eurobaustoff-de/3/r256/
Budget
k.A.