Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Open New Media GmbH startet "Erweiterung des bestehenden RMV-HandyPortals um neue Dienste" für "Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Erweiterung des bestehenden RMV-HandyPortals um neue Dienste |
Anbieter/Agentur: | Open New Media GmbH |
URL | http://www.onm.de |
tk@onm.de | |
Tel. | 0261/30380-80 |
Fax | 0261/30380-88 |
Strasse | Simrockstraße 5 |
PLZ | 56075 |
Ort | Koblenz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?L=vs_html5#tpQuery |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
netupdater CMS, Zend Framework |
Aufgabe/Briefing |
Dem Frankfurt-Reisenden sollten möglichst komplette Informationen zum Verkehr, den Anreisemöglichkeiten und den Sehenswürdigkeiten zur Verfügung gestellt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Hier finden Sie die Projektbeschreibung: http://www.onm.de/Mobile-Apps-Mobile-Websites/Verkehr-Parken-Locations/3/r244/ |
Budget |
k.A. |