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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Online Marketing GmbH startet "Buchbinder/Terstappen " für "Buchbinder Rent-a-Car Terstappen Autovermietung GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Buchbinder/Terstappen |
Anbieter/Agentur: | TWT Online Marketing GmbH |
URL | http://www.twt-online-marketing.de |
online-marketing@twt.de | |
Tel. | 0211 601 601 0 |
Strasse | Corneliusstraße 20 - 22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.buchbinder.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Buchbinder Rent-a-Car Terstappen Autovermietung GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Terstappen Autovermietung GmbH beauftragt TWT mit der Konzeption und Umsetzung lokal ausgerichteter AdWords-Kampagnen für Deutschland und Österreich, um auf Google die gewünschte Zielgruppen zu erreichen. Kundenwunsch ist es, die Bekanntheit und Reichweite zu verbessern und sich gleichzeitig durch zielgerichtete Preise gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und zu positionieren. Die Erstellung von über 90 lokalen SEA-Kampagnen in DE und zahlreichen lokalen Kampagnen in AT soll langfristig die Besucherfrequenz steigern und den Abverkauf erhöhen. |
Umsetzung/Lösung |
- Konzeption, Setup und Umsetzung von lokalen SEA-Kampagnen in DE und AT - Kreation und Umsetzung diverser Display Advertising Kampagnen inkl. Facebook Ads - Erstellung von Werbemitteln - Monitoring und monatliches Reporting sowie laufende Optimierungen - Grafische, inhaltliche und technische Umsetzung auf Basis von TYPO3 - Suchmaschinen-Optimierung (Texting und Metaangaben) - Einrichtung von Local URLs - Redaktion und Contentmigration - SEO-Reporting und Web Analytics |
Ergebnis/Erfolg |
- Steigerung der Reichweite und Markenbekanntheit - Zunahme der Online-Buchungen und Kontaktaufnahmen zum Anbieter - Erschließung von Neukundenpotenzial - Verbesserung der Sichtbarkeit in den Suchergebnisseiten - Optimierte Usability durch eine grafische und technische Umsetzung der regionalen Städte- und Stationsseiten |
Budget |
k.A. |