Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
sologics GmbH & Co. KG startet "sologics entwickelt neue Abo-Shop-Lösung für Frankfurter Allgemeine Zeitung" für "Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sologics entwickelt neue Abo-Shop-Lösung für Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Anbieter/Agentur: | sologics GmbH & Co. KG |
o.kraft@sologics.de | |
Tel. | 0271-2337010 |
Fax | 0271-23370119 |
Strasse | St.-Johann-Straße 27 |
PLZ | 57074 |
Ort | Siegen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://abo.faz.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Siegener Digital-Commerce Spezialist hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) eine neue eCommerce-Lösung erarbeitet und programmiert. Damit ist das Frankfurter Verlagshaus ab sofort mit einem neuen Online-Shop-Angebot im Internet vertreten. In nur wenigen Monaten entstand unter http://abo.faz.net/ eine performante und endgeräteunabhängige Webseite, die es dem Verlag ermöglicht Digital- und Printabos in allen möglichen Ausprägungen zu vertreiben. Dazu gehören Probe-Abonnements, Laufzeit-Abonnements ebenso, wie Geschenk-Abonnements und ein verlagstypisches Prämienangebot. Digitale Produkte werden unmittelbar nach der Bestellung bereitgestellt. Darüber hinaus ist das Single-Sign-On der F.A.Z.-Hauptseite an den Shop angebunden. Kundendaten werden mit SAP abgeglichen und Bestellungen eingelesen. Das gesamte System ist responsiv und für alle mobilen Endgeräte uneingeschränkt nutzbar. |
Budget |
bis 200.000 Euro |