Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hapag-Lloyd |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader Aktiengesellschaft |
URL | https://sinnerschrader.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Die Reederei Hapag-Lloyd vertraut künftig auf SinnerSchrader. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch. In einem ersten Schritt unterstützt SinnerSchrader bei der Konzeption und Überarbeitung der internen, digitalen Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt steht die Entwicklung eines modulbasierten Newsportals. Das Portal soll die - nach der Fusion mit dem chilenischen Reeder CSAV - weltweit 11.000 Mitarbeiter künftig schnell mit geschäftsrelevanten Informationen versorgen. Darüber hinaus soll es den standortübergreifenden Austausch unterstützen. |