Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hapag-Lloyd |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader Aktiengesellschaft |
URL | https://sinnerschrader.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Die Reederei Hapag-Lloyd vertraut künftig auf SinnerSchrader. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch. In einem ersten Schritt unterstützt SinnerSchrader bei der Konzeption und Überarbeitung der internen, digitalen Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt steht die Entwicklung eines modulbasierten Newsportals. Das Portal soll die - nach der Fusion mit dem chilenischen Reeder CSAV - weltweit 11.000 Mitarbeiter künftig schnell mit geschäftsrelevanten Informationen versorgen. Darüber hinaus soll es den standortübergreifenden Austausch unterstützen. |