Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "Yapital Financial AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yapital
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://www.s-f.com/group/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Yapital Financial AG
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends freut sich über den Neukunden Yapital: Ein Team aus Marken-, Digital- und PR-Experten aus verschiedenen Teilen der Scholz & Friends Group sicherte sich den Etat der Otto-Group-Tochter. Die Berliner überzeugten Yapital mit ihrem digitalen Know-How und einer orchestrierten Kampagne, die sowohl strategisch als auch kreativ punkten konnte. Mit dem neuen Auftritt startet Yapital erstmals seit der Gründung 2011 eine integrierte Endkunden-Kampagne, die das mobile Bezahlsystem auch auf Konsumentenseite bekannter machen soll.
Umsetzung/Lösung
Die Maßnahmen sollen bereits im Spätsommer 2015 starten. Dafür entwickelt
Scholz & Friends eine digitale Kampagne, die durch Content Marketing flankiert wird.