Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "Yapital Financial AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yapital |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | http://www.s-f.com/group/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Yapital Financial AG |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends freut sich über den Neukunden Yapital: Ein Team aus Marken-, Digital- und PR-Experten aus verschiedenen Teilen der Scholz & Friends Group sicherte sich den Etat der Otto-Group-Tochter. Die Berliner überzeugten Yapital mit ihrem digitalen Know-How und einer orchestrierten Kampagne, die sowohl strategisch als auch kreativ punkten konnte. Mit dem neuen Auftritt startet Yapital erstmals seit der Gründung 2011 eine integrierte Endkunden-Kampagne, die das mobile Bezahlsystem auch auf Konsumentenseite bekannter machen soll. |
Umsetzung/Lösung |
Die Maßnahmen sollen bereits im Spätsommer 2015 starten. Dafür entwickelt Scholz & Friends eine digitale Kampagne, die durch Content Marketing flankiert wird. |