Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Kayak Europe GmbH
"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kayak |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | http://www.jvm.com/de/home/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kayak Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree ist die neue europäische Leadagentur der Reisesuchmaschine Kayak. Die Entscheidung zur Zusammenarbeit erfolgte in einem mehrstufigen Pitchverfahren. Die Kampagne startet europaweit in der letzten Augusthälfte. Als Teaser schickt die Agentur den Hinweis voraus, dass bei der Umsetzung niemand zu Schaden kam. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt im TV, flankierenden digitalen und Out-of-Home Maßnahmen sowie einem neuen Claim werden die Vorteile der unabhängigen Kayak Reisesuchmaschine in Szene gesetzt werden. |