Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Kayak Europe GmbH
"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kayak |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | http://www.jvm.com/de/home/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kayak Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree ist die neue europäische Leadagentur der Reisesuchmaschine Kayak. Die Entscheidung zur Zusammenarbeit erfolgte in einem mehrstufigen Pitchverfahren. Die Kampagne startet europaweit in der letzten Augusthälfte. Als Teaser schickt die Agentur den Hinweis voraus, dass bei der Umsetzung niemand zu Schaden kam. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt im TV, flankierenden digitalen und Out-of-Home Maßnahmen sowie einem neuen Claim werden die Vorteile der unabhängigen Kayak Reisesuchmaschine in Szene gesetzt werden. |