Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Kayak Europe GmbH
"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kayak |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | http://www.jvm.com/de/home/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kayak Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree ist die neue europäische Leadagentur der Reisesuchmaschine Kayak. Die Entscheidung zur Zusammenarbeit erfolgte in einem mehrstufigen Pitchverfahren. Die Kampagne startet europaweit in der letzten Augusthälfte. Als Teaser schickt die Agentur den Hinweis voraus, dass bei der Umsetzung niemand zu Schaden kam. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt im TV, flankierenden digitalen und Out-of-Home Maßnahmen sowie einem neuen Claim werden die Vorteile der unabhängigen Kayak Reisesuchmaschine in Szene gesetzt werden. |