Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

re-lounge GmbH gewinnt "badenova AG & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Badenova
Anbieter/Agentur:re-lounge GmbH
URLhttp://www.re-lounge.com/home
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.badenova.de/web/de/erdgas24/erdgas24.jsp
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
badenova AG & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Badenova will zukünftig auch mit seinen Gas-Tarifen Kunden in ganz Deutschland ansprechen. Unterstützung für den Online-Vertrieb lieferte re-lounge in Form einer umfassenden Produktdatenbank und einer Landingpage zum neuen Erdgas-Tarif.
Umsetzung/Lösung
Die größte Herausforderung war der Umgang mit der komplexen Tarifstruktur und der unglaublichen Datenmenge. Durch eine extra entwickelte Import-Lösung haben Redakteure von badenova jetzt beispielsweise die Möglichkeit, Daten automatisiert zu integrieren und quasi per Mausklick einen Tarif mit über 50.000 Datensätzen zu den jeweiligen Preisinformationen anzulegen.

Einer der neuen, deutschlandweiten Gas-Tarife von badenova ist "Erdgas24". Um einen größeren Bekanntheitsgrad für dieses Produkt zu erreichen, setzte re-lounge eine Produkt-Landingpage um. Auf dieser erhalten Kunden und Interessierte Informationen zu Produkt und Vertriebsaktionen. Das Template der Landingpage ist für die Darstellung auf mobilen Endgeräten ausgelegt und kann darüber hinaus von badenova immer wieder für die Bewerbung diverser Produkte eingesetzt werden.