HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
re-lounge GmbH gewinnt "badenova AG & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Badenova |
Anbieter/Agentur: | re-lounge GmbH |
URL | http://www.re-lounge.com/home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.badenova.de/web/de/erdgas24/erdgas24.jsp |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
badenova AG & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Badenova will zukünftig auch mit seinen Gas-Tarifen Kunden in ganz Deutschland ansprechen. Unterstützung für den Online-Vertrieb lieferte re-lounge in Form einer umfassenden Produktdatenbank und einer Landingpage zum neuen Erdgas-Tarif. |
Umsetzung/Lösung |
Die größte Herausforderung war der Umgang mit der komplexen Tarifstruktur und der unglaublichen Datenmenge. Durch eine extra entwickelte Import-Lösung haben Redakteure von badenova jetzt beispielsweise die Möglichkeit, Daten automatisiert zu integrieren und quasi per Mausklick einen Tarif mit über 50.000 Datensätzen zu den jeweiligen Preisinformationen anzulegen. Einer der neuen, deutschlandweiten Gas-Tarife von badenova ist "Erdgas24". Um einen größeren Bekanntheitsgrad für dieses Produkt zu erreichen, setzte re-lounge eine Produkt-Landingpage um. Auf dieser erhalten Kunden und Interessierte Informationen zu Produkt und Vertriebsaktionen. Das Template der Landingpage ist für die Darstellung auf mobilen Endgeräten ausgelegt und kann darüber hinaus von badenova immer wieder für die Bewerbung diverser Produkte eingesetzt werden. |