Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
re-lounge GmbH gewinnt "badenova AG & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Badenova |
Anbieter/Agentur: | re-lounge GmbH |
URL | http://www.re-lounge.com/home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.badenova.de/web/de/erdgas24/erdgas24.jsp |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
badenova AG & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Badenova will zukünftig auch mit seinen Gas-Tarifen Kunden in ganz Deutschland ansprechen. Unterstützung für den Online-Vertrieb lieferte re-lounge in Form einer umfassenden Produktdatenbank und einer Landingpage zum neuen Erdgas-Tarif. |
Umsetzung/Lösung |
Die größte Herausforderung war der Umgang mit der komplexen Tarifstruktur und der unglaublichen Datenmenge. Durch eine extra entwickelte Import-Lösung haben Redakteure von badenova jetzt beispielsweise die Möglichkeit, Daten automatisiert zu integrieren und quasi per Mausklick einen Tarif mit über 50.000 Datensätzen zu den jeweiligen Preisinformationen anzulegen. Einer der neuen, deutschlandweiten Gas-Tarife von badenova ist "Erdgas24". Um einen größeren Bekanntheitsgrad für dieses Produkt zu erreichen, setzte re-lounge eine Produkt-Landingpage um. Auf dieser erhalten Kunden und Interessierte Informationen zu Produkt und Vertriebsaktionen. Das Template der Landingpage ist für die Darstellung auf mobilen Endgeräten ausgelegt und kann darüber hinaus von badenova immer wieder für die Bewerbung diverser Produkte eingesetzt werden. |