HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido GmbH und Co. KG gewinnt "MSC Cruises S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MSC Kreuzfahrten |
Anbieter/Agentur: | Explido GmbH und Co. KG |
URL | http://www.explido.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/homepage.aspx |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
MSC Cruises S.A. |
Aufgabe/Briefing |
explido»iProspect, Agentur für internationales Performance Marketing, verantwortet seit dem 01.01.2015 den gesamten Performance Marketing-Etat von MSC Kreuzfahrten in Deutschland. Dem Gewinn ging ein mehrstufiger Auswahlprozess des Anbieters von Schiffsreisen voraus. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Online Marketing-Maßnahmen für MSC ganzheitlich auszusteuern. Dabei soll die Zielgruppe künftig zur richtigen Zeit auf dem richtigen Endgerät mit der jeweils passenden Werbebotschaft angesprochen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Erste Maßnahmen dazu werden bereits umgesetzt: So begleitet explido»iProspect derzeit den Relaunch der Website www.msc-kreuzfahrten.de unter SEO-Gesichtspunkten und kümmert sich fortlaufend um deren On- und Offsite-Optimierung. Parallel dazu wird die Suchmaschinenwerbung weiter ausgebaut: Hier setzt MSC Kreuzfahrten künftig verstärkt auf eine sehr zielgruppen-differenzierte und bedürfnisorientierte Ansprache und Aussteuerung der Suchmaschinen-Kampagnen. Auch im Display-Bereich werden alle Kampagnen künftig zielgruppenorientiert ausgesteuert und durch innovative Bewegtbild-Formate und Social Media flankiert. |