Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MSC Kreuzfahrten
Anbieter/Agentur:Explido GmbH und Co. KG
URLhttp://www.explido.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.07.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/homepage.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
MSC Cruises S.A.
Aufgabe/Briefing
explido»iProspect, Agentur für internationales Performance Marketing, verantwortet seit dem 01.01.2015 den gesamten Performance Marketing-Etat von MSC Kreuzfahrten in Deutschland. Dem Gewinn ging ein mehrstufiger Auswahlprozess des Anbieters von Schiffsreisen voraus. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Online Marketing-Maßnahmen für MSC ganzheitlich auszusteuern. Dabei soll die Zielgruppe künftig zur richtigen Zeit auf dem richtigen Endgerät mit der jeweils passenden Werbebotschaft angesprochen werden.
Umsetzung/Lösung
Erste Maßnahmen dazu werden bereits umgesetzt: So begleitet explido»iProspect derzeit den Relaunch der Website www.msc-kreuzfahrten.de unter SEO-Gesichtspunkten und kümmert sich fortlaufend um deren On- und Offsite-Optimierung. Parallel dazu wird die Suchmaschinenwerbung weiter ausgebaut: Hier setzt MSC Kreuzfahrten künftig verstärkt auf eine sehr zielgruppen-differenzierte und bedürfnisorientierte Ansprache und Aussteuerung der Suchmaschinen-Kampagnen. Auch im Display-Bereich werden alle Kampagnen künftig zielgruppenorientiert ausgesteuert und durch innovative Bewegtbild-Formate und Social Media flankiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht